So planen Sie eine Mickey Mouse Motto-Party

Happy Birthday mit Mickey Mouse! Ob Kinder oder Erwachsene, alle lieben diese sympathische Maus und natürlich auch seine Freundin Minnie. Da Mickey dieses Jahr selbst seinen Schnapszahl-Geburtstag Nummer 88 feierte, liegen Mickey-Motto-Partys momentan voll im Trend. Eine unterhaltsame Mäuse-Party ist wirklich etwas Besonderes. Angefangen mit selbst gebastelten Einladungen mit extra großen Ohren, die witzigerweise so gar nicht in den Umschlag passen dürfen, sondern herausstehen, bis hin zu Giveaways wie Mickey- und Minnie-Sticker, Buttons, Schlüsselanhänger und kleine Disney-Figuren zum Spielen, all diese Extras werden zu einer absolut unvergesslichen und tollen Geburtstagsparty beitragen.

Eine Mickey-Litfaßsäule mitten im Zimmer!

hilfreiche Dekoideen zur Mickey-Party sind Wand-Dekorationen wie Poster von Mickey und Minnie und auch anderen beliebten Disney-Charakteren. So bekommen die Besucher schon beim Hereinkommen so richtig gute Laune. Ganz klasse sind auch menschengroße Aufsteller, wie man sie oft in der Eingangshalle vom Kino sieht. Mit alten Kartons und Kisten können diese mühelos selbst gebastelt werden. Wie wäre es mit einer Litfaßsäule, die die Kids während der Party mit Disney-Postern selbst bekleben können? Natürlich dürfen die Party-Klassiker Luftballons nicht fehlen. Die gibt es mit schwarzen Mickey- und Minnie- Ohren, auch mit Helium gefüllt, so dass sie an der Zimmerdecke schweben können. Ein Höhepunkt ist zusätzlich eine Mickey-Piñata, dekoriert mit Papierschlangen und Girlanden mit den passenden Motiven.

Das Highlight der Party: die Mickey-Torte

Da es ja auch was Leckeres zu Essen geben wird, muss besonders auf die Tisch-Dekoration geachtet werden. Von Mickey-Tischdecken und Servietten bis hin zu Papptellern und Trinkbechern, alles sollte den Mäuserich aufgedruckt haben. Das Highlight der Party wird sicherlich, wie bei den meisten Geburtstagen, die Torte sein. Und diese muss einfach mit Mickey-Mouse dekoriert sein. Ganz toll sind essbare Mickey-Mouse-Tortenauflagen, die es mit verschiedenen Disneymotiven zu kaufen gibt. Da findet man runde Auflagen und auch interessante viereckige Versionen. Viele Gäste werden diese tolle Torte gar nicht anschneiden wollen! Die Geschenke zum mit nach Hause nehmen können Disney-Puzzles oder sogar mal eine DVD mit einem Disney-Film sein. Viel Spaß bei der Mäuse-Feier!

 

Leave a Reply