Handys und Handyhüllen in Entenhausen

In der bei uns so beliebten Heimat von Donald Duck, Micky Maus, Goofy oder Daniel Düsentrieb nimmt der Fortschritt natürlich auch seinen Lauf. Viel von dem, was es in unserer anscheinend so realen Welt gibt, gibt es auch in Entenhausen. Einige Dinge tauchen dort sogar schon früher auf als bei uns, wie zuverlässig funktionierende Hexenwarngeräte oder Panzerknackerentferner. Mit Daniel Düsentrieb verfügt die Welt von Walt Disney schließlich über einen Ingeniör, dem nichts zu schwör ist.

Schaut man sich die Entwicklung elektronischer Geräte genauer an, kann man feststellen, dass auch in Entenhausen beispielsweise Handys zu Beginn eher in den Händen von Tick, Trick und Track und Herrn Düsentrieb waren, die Onkel Dagobert und Donald diese technische Errungenschaft erklären mussten. Erst später gelangten sie dann auch in die Handtaschen von Daisy und Minnie. Die modischen Damen hatten dann natürlich auch Interesse an Handyhüllen, um dem mobilen Telefon und sich selbst den letzten Schliff zu geben.

Handyhüllen in Entenhausen und im wirklichen Leben

Nun kann man als Fan der Entenhausener natürlich davon träumen, eine Handyhülle verziert mit Mickymausohren zu besitzen oder die ganze bunte Gesellschaft auf dem Smartphoneschutz sehen zu können. Aber nicht jeder muss auch im Alltag oder Berufsleben seine Leidenschaft zeigen, und schließlich: Daisy und Minnie haben auch ganz andere Motive auf ihren Handyhüllen als die Konterfeis ihrer Verehrer!

Daher ist es ohne Weiteres machbar, als eingefleischter Fan dieser bunten Gesellschaft beispielsweise eine Handyhülle mit Polkadots oder mit einem anderen Hinweis auf den Lieblingscharakter zu wählen. Andere Kenner der Szene werden eine Lupe erkennen, die Zahl 313 oder auch einen Geldschein zuordnen können. Die verschiedensten Motive auf handyhüllen findet man bei Ideal of Sweden. Nicht nur unterschiedlichste Ausführungen sind hier erhältlich, sondern viele andere modische Accessoires, die die Nutzung, den Schutz und die Aufbewahrung des heutzutage liebsten elektronischen Begleiters sehr vereinfachen.

Handyzubehör bei Ideal of Sweden

Der schwedische Hersteller stellt in seinem Webshop viele Ideen für nützliches Handyzubehör vor. Eine Liste der unterstützten Smartphones ist auf jeder Seite im unteren Bereich ersichtlich, sodass man direkt checken kann, ob das eigene Handy dabei ist. In der oberen Menüführung kommt man in die verschiedenen Bereiche wie Handyhüllen, Handyzubehör oder Airpods Hüllen. Man kann auch in den Sonderangeboten unter dem Punkt Sale stöbern.

Die Kollektionen weisen viele preisgekrönte Designs auf, und das Team von Ideal of Sweden legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Produkte, die eine lange Lebensdauer aufweisen.

Ohne Weiteres kann man sich vorstellen, dass beispielsweise Tick, Trick und Track ihrem Onkel Donald empfehlen, für seine Daisy bei Ideal of Sweden eine Handyhülle mit großzügigem Blumenmotiv zu bestellen, um sie beim nächsten Date damit zu überraschen. Oder Mickey Maus schenkt seinem Freund Gamma eine Handyhülle mit modischem Design, das an seine geliebten Mottenkugeln erinnert. Vielleicht hat Indiana Goof Freude an einer Kette, mit der er sein Smartphone gegen Langfinger schützen kann.

Wie auch immer die Entenhausener sich entscheiden würden: Wir alle können aus dem großen Angebot von Ideal of Sweden das aussuchen, was uns am meisten erfreut!

Leave a Reply